UPDATE: KEIN TEST AB DEM 11.06.2021 - Hallenöffnung

Freitag, 4. Juni 2021

Hallo zusammen,

anbei findet ihr den Trainingsplan bis zum Ferienbeginn (in den Ferien müssen wir die Zeiten ggf. nochmal anpassen).

Außerdem ein PDF-Dokument mit unserem Maßnahmenkonzept, um den Trainingsbetrieb wieder stattfinden zu lassen. Bei dem Maßnahmenkonzept können wir leider nicht auf eine offizielle Aufsichtsperson verzichten. Bei den Schülern und Jugendlichen machen die Trainer die Aufsicht. Hier muss eigetnlich nur kontrolliert werden, ob sich alle Teilnehmer registriert haben, weil wir ja davon ausgehen, dass die Teilnehmer regelmäßig in der Schule getestet werden! 

Im Seniorenbereich sieht es leider anders aus. Hier muss auf ein aktuelles Testergebnis (von offizieller Teststelle --> Astrid arbeitet daran auch Selbsttests zu ermöglichen, aber bis das spruchreif ist, muss es ein offizielles Testergebnis sein).

Weiterhin müssen die Aufsichtspersonen sicherstellen, dass die Halle sowohl aufgeschlossen als auch abgeschlossen wird und das Desinfektionsmittel/Seife bereit stehen. (das gilt natürlich auch für die Trainer) Nach dem Training ist das Hygienematerial wieder zu verschließen.

 

aktuelles Maßnahmenkonzept:

Da die Inzidenz in Oberhausen und auch NRW- weit unter 35 liegt wird für das Betreten der Halle aktuell kein negativer Coronatest mehr benötigt.

Die Hygienevorschriften, Abstandsregeln und die Registrierung über die App bleiben natürlich bestehehn!