Vorstandsmitglieder dringend gesucht!

Sonntag, 3. Januar 2021

Hallo liebe Badmintonfreunde,

für die Zusammensetzung unseres Abteilungsvorstandes ab (ca.) März 2021 ist die Besetzung wichtiger Schlüsselpositionen noch ungeklärt. Wir suchen dringend engagierte Personen für die folgenden Vorstandsposten:

-    Abteilungsleiter/in
-    Kassenwart
-    Geschäftsführer/in

Ich möchte betonen, dass eine Nicht-Besetzung der Schlüsselpositionen Abteilungsleitung und Kassenwart schwerwiegende Konsequenzen für unsere Abteilung hat. Gemäß dem Fall einer Nicht-Besetzung kann kein Trainings- und Mannschaftsbetrieb mehr stattfinden.

Wer sich gerne im Vorstand der Badmintonabteilung – insbesondere in den o.g. Positionen – engagieren möchte, kann sich gerne mit mir /uns in Verbindung setzen (mirco.janssen@gmx.net). Um sich eine Vorstellung über die Aufgaben der jeweiligen Positionen zu verschaffen, sind an diese Nachricht „Steckbriefe“, mit detaillierten Aufgabenbeschreibungen der einzelnen Posten, angehängt. Eine ausführliche Einarbeitung in die Vorstandsarbeit wird natürlich erfolgen.

Sportliche Grüße

Mirco Janßen
-Geschäftsführer Badmintonabteilung-

 

Stellenbeschreibung Abteilungsleiter:

Stellenbeschreibung Geschäftsführer:

Stellenbeschreibung Kassenwart: