Virtuelles Training während des Lockdowns!

Sonntag, 1. November 2020

Hallo liebe Badmintonfreunde,

aufgrund des „light“ Lockdowns bleibt unsere Halle ab der kommenden Woche vorerst geschlossen. Wann und unter welchen Auflagen die Halle wieder geöffnet werden kann, teilen wir euch sobald es geht mit. An dieser Stelle möchte ich hervorheben, dass NIEMAND die Halle betreten darf!
Um in den kommenden Wochen trotzdem ein bisschen Sport in der Gemeinschaft auszuüben, haben sich einige unserer Trainer*innen bereit erklärt ein virtuelles Training anzubieten. Die Trainingszeiten könnt ihr dem angehängten Bild (bzw. auch unserer Homepage entnehmen). Falls Interesse an dem Training besteht, kontaktiert bitte die entsprechenden Trainer*innen der Einheit, an der ihr teilnehmen wollt. Sollten euch die Kontaktinformationen fehlen, zögert bitte nicht andere Trainer/ Vorstandsmitglieder oder auch gerne direkt mich zu kontaktieren.
Ich möchte betonen, dass JEDER herzlichst eingeladen ist an den Trainingseinheiten teilzunehmen. Die entsprechenden Links zu den Skype-Sessions werden von den Trainern*innen geteilt.
Wie immer, könnt ihr euch auch bei etwaigen Fragen gerne an uns (den Vorstand) wenden.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns alle nach dem Lockdown gesund und munter in der Halle wieder treffen können.

Sportliche Grüße