Erste mit wichtigem Sieg in Großenbaum

Dienstag, 20. Oktober 2020

Einen enorm wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt verbuchte die erste Mannschaft von Sterkrade-Nord beim Auswärtsspiel in Großenbaum.

Eine geschlossene mannschaftliche Leistung brachte am Ende ein sicherlich in der Höhe überraschendes und nicht erwartetes Ergebnis: 9:3 siegten die Nordsportler und verschafften sich erstmal etwas Luft im Abstiegskampf. Alle engen Fünf-Satz-Spiele wurden gewonnen. Das Satzergebnis von 29:16 zeigt aber auch, dass das Spiel durchaus spannend verlief.

Die Punkte für Nord holten: Fröhlich , Pichler , Jakhöfer und Krause je zwei und Gleiss einen.

Rolf Erler, der sich trotz Schmerzen in den Dienst der Mannschaft gestellt hat ging diesmal leer aus trotz ebenso großem Einsatzwillen.

 

Thomas Jakhöfer