Lauftreff während der Corona Beschränkungen? Virtueller Lauftreff!

Montag, 20. April 2020

Was kann man machen, wenn der Lauftreff wegen der Corona Beschränkungen nicht stattfinden kann?

Wir haben den virtuellen Lauftreff gegründet!

Lauftreffler, die weiter einzeln oder zu zweit laufen oder walken, finden sich in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe zusammen. Hier tauschen sich die Lauftreffler aus, berichten von ihren Läufen und auch andere Informationen und Neuigkeiten sind zu sehen.

Alles fast wie beim normalen Lauftreff!

Silke Hausberg addiert regelmäßig die gelaufenen Kilometer der Läufer und Walker und wenn die Corona Beschränkungen vorbei sind, werden wir sehen, wieviel Kilometer wir trotz Corona insgesamt gelaufen sind.

Das motiviert und lässt uns den Kontakt aufrechterhalten. 

Wir freuen uns jetzt schon alle auf den Tag, wenn wir wieder unbeschränkt gemeinsam laufen können!

 

Lauftreffler, die noch in die WhatsApp Gruppe des virtuellen Lauftreffs aufgenommen werden möchten, können sich gerne an ein Mitglied wenden.