B-Schüler punktlos gegen Meiderich

Sonntag, 12. Januar 2020

Bei den jüngsten Nordlern lief der Start in die Rückrunde weniger erfolgreich. Beim Gastgeber Meiderich 06/95 verloren sie mit 2:8.

Zu Beginn des Spiels war zu erwarten, dass es eine schwierige Aufgabe werden würde. Nord ging mit einem Routinier sowie zwei Spielern die ihre ersten Erfahrungen mit Meisterschaftsspielen sammeln an den Start. Meiderich stand somit als klarer Favorit da. Jedoch haben die Nordler sich kämpferisch gezeigt und ihr bestes gegeben. Besonders gute Leistung konnte Jannick zeigen, welcher zwar kein Spiel für sich gewinnen konnte, aber in seinem zweiten Meisterschaftsspiel nah an einer Überraschung gegen die erfahreneren Meidericher war.
 
Gespielt haben:
Dangendorf/Brodtbeck 0:1
Dangendorf 1:2; Brodtbeck 1:2; Schapitz, J. 0:3
 
Rouven Strack