Jungen starten erfolgreich

Samstag, 11. Januar 2020

Der Auftakt der Rückrunde lief für die Jungen erfolgreich. Beim DSC Kaiserberg konnte die Nordler mit 6:4 im ersten Spiel direkt siegen.

Zu Beginn war das Spiel komplett offen, was sich auch in den Doppeln zeigte. Nach den Doppeln jedoch konnte das obere Paarkreuz der Nordler souverän aufspielen und direkt 2 Punkte beisteuern.
Im unteren Paarkreuz konnte anschließend der Gastgeber zwei Mal punkten, womit es wieder ausgeglichen 3:3 stand. Jedoch blieb das obere Paarkreuz der Nordler weiterhin überlegen, womit die Nordler mit 5:3 in Führung gingen. Im unteren Paarkreuz konnte dann Philipp in einem knappen 5 Satz Spiel den Siegpunkt beisteuern.
 
Gespielt haben:
Conrad/Woydeck 1:0; Greace/Buchmüller 0:1
Conrad 2:0; Woydeck 2:0; Greca 0:2; Buchmüller 1:1
 
Rouven Strack