Weihnachts- und Silvesterabschlusslauf

Dienstag, 31. Dezember 2019

Zum Abschluss des Jahres fand wie in jedem Jahr Heiligabend und Silvester jeweils um 10.00 Uhr ein Lauf zur Einstimmung auf den Abend statt. Jeder lief in seiner Stärke 5, 7,5 oder 9 km. Um 11.00 Uhr waren alle wieder am Parkplatz Franzosenstraße angekommen um sich mit Getränken und Leckereien, die die Teilnehmer mitgebracht hatten, auf den Tag einzustimmen. Es erschienen auch noch Lauftreffler, die zwar nicht mitliefen, aber die Gelegenheit nutzten, allen ein frohes Weihnachtsfest bzw. einen guten Rutsch zu wünschen.

 

 

 

Weihnachtslauf 24.12.2019

 

 

 

Silvesterlauf 31.12.2019

 

2020 starten wir zu neuen Taten und freuen uns auf April, wenn wir neue Anfänger in unserer Anfängergruppe, die wieder von Claudia von Rumohr, Dorothea Bongers und Lothar Thyssen betreut wird, begrüßen dürfen.

 

      Claudia, Dorothea und Lothar

 

Allen Mitgliedern und Freunden unseres Lauftreffs ein gutes neues Jahr!