Nordler erfolgreich auf der Kreisrangliste

Samstag, 7. Dezember 2019

Am Tag des Weihnachtsturniers waren die zwei Nordler Joss und Jonah zusätzlich bei der Kreisendrangliste aktiv.

Joss konnte in seiner Gruppe mit einer 1:4 Bilanz leider nur den 5 Platz erzielen. Bei den Platzierungsspielen jedoch konnte er sich gegen seine Gegner durchsetzen und somit den insgesamt 9. Platz belegen.

Jonah konnte in seiner Gruppe eine super Leistung zeigen und verlor nur gegen den späteren Ranglistensieger Finn Stockmann. In den Platzierungsspielen konnte sich Jonah anschließend noch mal steigern und konnte zwei sehr starke Gegner bezwingen, womit er sich den 2. Platz sicherte.

Für Jonah geht es dann im März auf Bezirksebene weiter. Joss kann im nächsten Jahr erneut bei den B-Schülern starten und dann hoffentlich abräumen.

Rouven Strack