Marie Sophie Stern für U15 Europameisterschaft 2020 in Frankreich nominiert

Donnerstag, 12. Dezember 2019

Bei den vom 14.-16. Februar 2020 in Lievin (Frankreich) stattfindenden U15 Europameisterschaften wird auch die Badmintonabteilung von der Spvgg.Sterkrade-Nord vertreten sein. Unsere Jugendspielerin Marie Sophie Stern wurde gestern offiziell vom Bundestrainer Jugend Dirk Nötzel für diese Maßnahme nominiert.

Bei der EM dabei sein zu dürfen, war das große Ziele von Marie in diesem Jahr und daher war die  Freude entsprechend groß. Auch kommt mit der Nominierung die Bestätigung von ganz offizieller Seite für eine tolle Saison und die Motivation, weiterhin intensiv zu trainieren und erfolgreich Turniere zu spielen. 

Im Februar stehen nun im Rahmen des Individualturniers ganz bestimmt spannende Spiele in toller Atmosphäre auf dem Programm und die Möglichkeit, sich mit den Besten in Europa messen zu dürfen ist auch keine alltägliche. Hier wird Marie mit vielen neuen Eindrücken und hoffentlich tollen Erfahrungen zurückkehren.

Wir freuen uns, dass wir mit Marie eine Spielerin in unseren Reihen haben, die unseren Verein im Jugendbereich so erfolgreich auf internationaler Bühne vertritt und drücken die Daumen für ein erfolgreiches Turnier !