Zweite glücklos gegen Fortuna Oberhausen

Freitag, 15. November 2019

Gegen die Gäste der Fortuna Oberhausen stand für die zweite Herren am Ende bitteres 6:9.

Dabei starteten die Nordler mal wieder gut ins Spiel. Das Doppel Fröhlich/Brombach konnte souverän punkten. Auch Heiko Tschuch und Marc Lewe konnten ihr Doppel nach spannenden fünf Sätzen für sich entscheiden.

Diese 2:1 Führung baute die Zweite rasch auf 6:2 aus. Max Fröhlich, Jörg Fuhrmann, Heiko Tschuch und Tim Brombach punkteten für die Nordler. Doch dann wollte nichts mehr wirklich gelingen. Die folgenden sieben Einzel gingen alle an die Gäste. Zwar hatten die Gastgeber durch Jörg Fuhrmann, Heiko Tschuch und Marc Lewe noch mehrmals die Möglichkeit zu punkten, doch war die Fortune diesmal klar auf Seiten der Gäste.

Im kommenden Spiel empfängt die zweite Herren die Sportfreunde Walsum gegen die das Glück hoffentlich wieder auf der Seite der Gastgeber ist.

Maximilian Fröhlich