2. A-Schüler spielt 5:5 gegen Meiderich

Mittwoch, 13. November 2019

Beim verlegten Meisterschaftsspiel der 2. A-Schüler konnten die Nordler mit ihrer Leistung überzeugen. Gegen die Zweitvertretung des Gastes Meidericher TTC 47 konnten die Schüler ein 5:5 erspielen.

Zu Beginn des Spiels war klar, dass es ein schweres Spiel wird. Meiderich war nach TTR Punkten und in der Tabelle der eindeutige Favorit. Doch in vielen knappen Spielen bewiesen sich die Nordler und machten es dem Gegner schwer. Besonders erfolgreich war Bünyamin der zwei Spiele im fünften Satz für sich entscheiden konnte. Somit blieb am Ende ein gerechtes 5:5, wobei ein Sieg im Bereich des möglichen lag.

Gespielt haben:

Bünyamin/Philipp 1:0, Tobi/Marvin 0:1

Bünyamin 2:0, Tobi 0:2, Philipp 1:1, Marvin 1:1

 

Rouven Strack