Hornig/Schwarz belegen Platz 2 bei der Verbadsrangliste U17

Montag, 20. Mai 2019

Arne Hornig und Finn Schwarz vertraten als einziges Doppel die Sportvereinigung Sterkrade-Nord bei der 2. Verbandsrangliste in Nordwalde.
Die beiden Nordler waren bei der Rangliste an Setzplatz Nr. 2 gesetzt und hatten somit in der ersten Runde ein Freilos.
In der 2. Runde spielten sie gegen eine Paarung aus Emsdetten und konnten diese in 2 schnellen Sätzen für sich entscheiden.
Ihre Halbfinalgegner verlangten den Nordler alles ab. Nach einem hartumkämpften 2 Satz Match verließen Hornig/Schwarz den Platz am Ende mit 21/17 und 21/18 als Sieger und sicherten sich so den Einzug ins Finale.

Im Finale traten sie gegen Gemund/Vollmer aus Gladbeck an. Nach intensiven Kampf mussten sie ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.
Trotz des verlorenen Finals haben sie sich mit Platz 2 für die kommende B-Rangliste am 02.06.2019 in Wesel qualifiziert.
Glückwunsch dazu!