Erfolgreiches erstes Familienturnier

Sonntag, 7. April 2019

Das 1. Sterkrader Familienturnier, das am Sonntag, den 7. April, stattfand war ein voller Erfolg. Insgesamt 20 Teams mit je einem Spieler über 18 Jahren und einem Spieler unter 18 Jahren gingen bei besten Wetter in der Sporthalle an der Schmachtendorfer Straße an den Start.

Den dritten Platz belegten Malik und Nusret Sejdinovic. Zweiter wurde das Team Jonah und Michael Twardy und den ersten Platz errangen Madleen und Andre Tecklenburg. Doch die Platzierungen waren eigentlich nebenschächlich, denn es ging darum Jung und Alt für den schnellsten Rückschlagsport der Welt zu begeistern. Dies ist den Veranstaltern augenscheinlich gelungen, denn nicht nur das eigentliche Turnier erfreute sich großer Beliebtheit sondern auch der Riesentisch und Tischtennisroboter waren sehr gefragt.

Besonderer Dank gilt den vielen Helfern die für einen reibungslosen Turnierablauf und für das leibliche Wohl während des Turniers sorgten.

 

Maximilian Fröhlich