Erste Herren verliert gegen Tabellenführer

Sonntag, 10. Februar 2019

Das Spiel der ersten Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer Falken Rheinkamp endete mit einer erwarteten Niederlage der Nordler.

Doch das nackte Ergebnis von 2:9 spiegelte keineswegs den Spielverlauf wieder. Die Mannschaft um Thomas Jakhöfer verkaufte sich mit drei Ersatzmann mehr als teuer, lediglich in den spielentscheidenden Phasen fehlte etwas Glück, sonst hätte es ein wesentlich besseres Ergebnis sein können. So wurden vier von fünf Fünfsatzspielen verloren! In der Aufstellung Pichler, Jakhöfer, Mörsfelder, Müller, Krause und Erler konnten am Ende lediglich Tom Mörsfelder und Frank Pichler einen Erfolg verbuchen und so stand am Ende ein klares 2:9 auf dem Spielbericht.

Aber die Leistung macht Mut und noch ist im Abstiegskampf nichts für die Erste verloren!

Thomas  Jakhöfer