Berichte Leichtathletik

Sonntag, 10. November 2019

Bei den Offenen NRW-Senioren-Winterwurfmeisterschaften ging auch LAV Werfer Josef Ziegenfuß in Leichlingen an den Start. Zum Anfang seines Wettkampfes stand der Speerwurf auf dem Zeitplan.

Donnerstag, 19. September 2019

Am vergangenen Wochenende ging es für einige Athletinnen und Athleten der LAV Oberhausen sowohl Samstag, als auch Sonntag an den Start.

Dienstag, 3. September 2019

Die LAV Oberhausen war Ausrichter einer Hammerwurfveranstaltung im Rahmen des NRW Hammerwurf Cup, welcher für die Altersklasse M/W14 bis U23 ausgerichtet wird.

Mittwoch, 14. August 2019

Am vergangenen Sonntag fanden die diesjährigen Deutschen U16-Meisterschaften in den Blockwettkämpfen Lauf, Sprint-Sprung und Wurf statt.

Montag, 22. Juli 2019

Hammerwurfwettkampf fiel ins Wasser.

Samstag, 6. Juli 2019
Dienstag, 2. Juli 2019

LAV-Team qualifiziert sich Am vergangenen Samstag qualifizierten sich die Mädchen und Jungen der LAV Oberhausen für das LVN-Team-Finale.

Montag, 1. Juli 2019

3x 1. Platz!!! Unsere Kleinsten ließen sich von den hochsommerlichen Temperaturen nicht abschrecken und führen mit 3 Mannschaften zum KiLa-Wettkampf nach Xanten.

Seiten