News

Montag, 21. Januar 2019

Badminton-Zweitligist Spvgg. Sterkrade-Nord verkauft sich bereits gegen Favorit Wesel teuer, um anschließend in Beuel einen Punkt einzufahren.

Mittwoch, 2. Januar 2019
In der letzten Woche im Jahr 2018 (28.-30.12) hat der BC Victoria Hoensbroek (Niederlande) zum großen Carlton Youth International Tournament nach Hoensbroek geladen.
Dienstag, 4. Dezember 2018

Mit zehn Medaillen, darunter vier goldene, kehrte der Badminton-Nachwuchs der Spvgg. Sterkrade-Nord von den Deutschen Meisterschaften zurück.

Mittwoch, 14. November 2018

Die Leistungen stimmten, doch nach den Partien gegen den BC Beuel II und Spitzenreiter BV Wesel stand Sterkrade-Nord wieder mit leeren Händen da.

Samstag, 10. November 2018

Hallo zusammen,

Freitag, 9. November 2018

Nord steht vor einem schweren Wochenende. Wenn am Ende ein Punkt herausspringen würde, wäre das ein Erfolg. Wichtige Spieler fehlen.

Mittwoch, 7. November 2018

Am 03. und 04.11. fanden in Mülheim die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften statt. Als einzige Vertreterin für Sterkrade-Nord ging Marie in den Disziplinen Einzel U13 und Mixed U13 an den Start.

Montag, 29. Oktober 2018

Aufsteiger Spvgg. Sterkrade-Nord gewinnt das Kellerduell der 2. Badminton-Bundesliga und gibt der SG Peine die Rote Laterne mit auf den Heimweg.

Seiten