Kreisentscheid der mini-Meisterschaften

Samstag, 11. März 2017

Am vergangen Samstag war die Tischtennisabteilung der Spvgg. Stekrade-Nord Gastgeber des Kreisentscheid der mini-Meisterschaften. In drei Altersklassen lieferten sich die Minis spannende Matches.

In der Altersklasse 3 der Jungen setzte sich Cedric Dryer vor Vincent Golla, Tim Servos und Konrad Kerkewitz durch. In der Alterklasse 2 verwies Moritz Fiebig David Lenth und Phil Günther auf die Plätze. Die Alterklasse 1 konnte Nicolas Möbes vor Ben Albracht und Lian Altevogt für sich entscheiden.

In der Altersklasse 3 der Mädchen siegte Carolin Walz vor Lea Albracht und Jana Koch. Die Alterklasse 2 konnte Julia Möhlenkamp für sich entscheiden vor Ines Jung und Julia Antuenes. Atena Shadman belegte in der Alterklasse 1 den dritten Platz. Den zweiten Platz belegte Rajana Khadaera, die sich nur der Siegerin in der Alterklasse 1 Isis Tugtepe geschlagen geben musste.

Während der Spiele kümmerten sich Jörg Fuhrmann, Markus Göttfert und Rouven Strack bestens um das leibliche Wohl.

Wer die Bilder in besserer Qualität bekommen möchte wendet sich bitte an Jörg Fuhrmann unter joerg-fuhrmann@web.de .

Maximilian Fröhlich