Herzlich Willkommen in der Abteilung Tischtennis

Sonntag, 10. Dezember 2017

Am letzten Spieltag der Herren Bezirksliga traten die Nordler wieder mal in Bestbesetzung an.

Samstag, 9. Dezember 2017

Wie jedes Jahr veranstaltete die Tischtennisabteilung ein Turnier in weihnachtlicher Atmossphäre. Es spielte jeder gegen jeden, junge Wilde gegen alte Hasen.

Freitag, 1. Dezember 2017

Die dritte Herren konnte auch im letzten Spiel der Hinrunde keinen Sieg einfahren. Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Meiderich kam die Dritte nicht über ein 5:9 hinaus.

Samstag, 18. November 2017

Nach sechs Niederlagen in Serie haben die Nordler im Kellerduell Moral bewiesen und den zweiten Saisonsieg eingefahren.

Samstag, 18. November 2017

Im neunten Spiel der Hinrunde mussten sich die Nordler 9:3 beim Tabellenführer TV Bruckhausen geschlagen geben. Jedoch verlief das Spiel spannender als erwartet.

Freitag, 17. November 2017

Die dritte Herren verpasste mit einer 6:9 Niederlage einen Punkt gegen die Gäste aus Hamborn.

Sonntag, 12. November 2017

Am 8. Spieltag der Herren Bezirksliga konnte die Erstvertretung der Nordler den dritten Sieg in Folge einfahren und sich somit aktuell auf den 6. Platz der Tabelle setzen.

Samstag, 11. November 2017

Die zweite Herren hat in einem umkämpften Spiel gegen die Gäste aus Hamborn einen Punkt einfahren können.

Freitag, 10. November 2017

Die dritte Herren konnte nach dem Spiel in Hünxe leider nichts zählbares vorweisen.

Seiten