News

Sonntag, 11. Februar 2018

Mit einem verdienten 5:3 gegen die 3. Mannschaft von Hervest Dorsten fuhr Sterkrade-Nord 1 den ersten doppelten Punktgewinn der Saison ein und verschaffte sich etwas Luft im Abstiegskampf.

Dienstag, 6. Februar 2018

Mit dem Sieg in seiner ersten Turnierpartie seit zwanzig Jahren konnte Rückkehrer Ulrich Broens am vergangenen Sonntag zumindest das Ehrenpünktchen für die 2. Mannschaft retten.

Sonntag, 28. Januar 2018

Durch einen guten 2. Platz bei der Verbandsmeisterschaft U14w konnte sich Swantje Minneken für die Landesmeisterschaft im April qualifizieren.

Montag, 22. Januar 2018

In der 5. Runde der Bezirksliga erreichte die Erstvertretung von Sterkrade-Nord in Gladbeck ein achtbares 4:4 Unentschieden und verpasste damit nur knapp den ersten Saisonsieg.

Sonntag, 14. Januar 2018

Mit der zweiten Niederlage in Folge verabschiedet sich die zweite Mannschaft vorerst vom 2. Platz in der Kreisliga-Tabelle - dabei wäre die Niederlage durchaus vermeidbar gewesen.

Sonntag, 3. Dezember 2017

In der Spitzenbegegnung der 4. Runde der Kreisliga kassierte die zweite Mannschaft zu Hause eine etwas fade Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bottrop.

Montag, 13. November 2017

Auch in der 3. Runde der Bezirksligasaison 2017/18 konnte die 1. Nordler-Mannschaft keinen Sieg einfahren und liegt damit nun auf dem letzten Tabellenplatz.

Montag, 6. November 2017

Auch in der 3. Runde der Kreisliga-Saison 2017/18 überzeugte unsere reine Jugendmannschaft mit einem klaren Sieg beim Lokalrivalen SW Oberhausen 5.

Freitag, 13. Oktober 2017

Im Beisein von Oberbürgermeister Daniel Schranz fand am 12. Oktober in der Aula der Friedrich-Ebert-Realschule die feierliche Verleihung des Qualitätssiegels Deutsche Schachschule statt.

Seiten