News

Dienstag, 20. Juni 2017

Die Entscheidung fiel zwar bereits am 4. Spieltag, doch nach dem 5. Spieltag ist das Ergebnis offiziell: Marco Schwinning gewinnt die Schnellschach-Meisterschaft 2017 bei Sterkrade-Nord.

Sonntag, 18. Juni 2017

Am zweiten Spieltag der Jugendbezirksoberliga Emscher-Lippe glänzte vor allem unsere 1. Mannschaft mit zwei klaren Mannschaftssiegen.

Sonntag, 11. Juni 2017

Beim 3. Oberhausener Jugendopen war Sterkrade-Nord lediglich mit zwei Teilnehmern vertreten, deren Leistungen nur bedingt überzeugen konnten.

Montag, 29. Mai 2017

Bei der diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft der Schachabteilung konnte sich Annika Labuda nach fünf Runden ohne Niederlage den Titel sichern.

Freitag, 19. Mai 2017

Die Vereins-Blitzmeisterschaft ist entschieden. Der alte und neue Blitzmeister heißt Marco Schwinning.

Sonntag, 30. April 2017

Auch beim diesjährigen Spiel- und Sportwochenende war die Schachabteilung aktiv dabei - mit freundlicher Unterstützung einer strahlenden Frühlingssonne.

Dienstag, 25. April 2017

Nach einem anstrengenden Turnier inkl. einer Woche Überlebenstraining auf dem Wolfsberg in Kranenburg ist es geschafft. Mit einer starken Leistung hat sich Annika Labuda für die Deutsche Meisterschaft in der Altersklasse U10w qualifiziert.

Montag, 20. März 2017

Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter uns. Mit einer durchaus knappen Niederlage gegen die stark favorisierte vierte Vertretung des OSV 1887 ging am gestrigen Sonntag eine für uns schwierige Saison zu Ende.

Samstag, 4. März 2017

Bei der Stadtmeisterschaft der weiterführenden Schulen überzeugten Sterkrader Schachspieler mit starken Leistungen.

Seiten