News

Sonntag, 22. April 2018

Mit einem starken 2. Platz beim Qualifikationsturnier konnte sich unser Mädchenteam für die Landesmeisterschaft in der Altersklasse U14w empfehlen.

Sonntag, 8. April 2018

Zum Abschluss der Landesmeisterschaft zeigen wir hier noch ein paar fotografische Eindrücke aus Kranenburg.

Samstag, 7. April 2018

Am sechsten und letzten Tag der Landesmeisterschaft in Kranenburg ging es für die Sterkrader nur noch darum, nach Möglichkeit ihre Platzierung zu verbessern.

Freitag, 6. April 2018

Während unsere Mädchen in der U12w und U14w ein wenig Image-Kosmetik betreiben, scheint in der Offenen U20 der gemeine Remis-Virus sein Unwesen zu treiben.

Donnerstag, 5. April 2018

Mit einer mutig geführten Angriffspartie errang Gina heute endlich ihren ersten Sieg und hat damit eigentlich schon ihr Turnierziel erfüllt.

Mittwoch, 4. April 2018

Ein rabenschwarzer Tag für die Sterkrader - es hagelte gleich drei schmerzhafte Niederlagen für unsere Mädchen.

Mittwoch, 4. April 2018

Während der Nachwuchs bei der Landesmeisterschaft in Kranenburg um gute Platzierungen kämpft, konnte sich unser Spielleiter Mark Schocke beim Oberhausener OsterOpen den Ratingpreis bis DWZ 1680 sichern.

Dienstag, 3. April 2018

Der zweite Tag in Kranenburg hinterließ vor allem eins bei den vier teilnehmenden Kindern: gemischte Gefühle

Montag, 2. April 2018

Der erste Tag bei der NRW Jugendeinzelmeisterschaft in Kranenburg steht traditionsgemäß im Zeichen der spannenden Frage, was es wohl zum Mittagessen geben wird.

Seiten