Nordler haben die mini-Meister gefunden

Samstag, 21. Januar 2017

 

Am vergangen Samstag hat Sterkrade-Nord einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften 2017 ausgerichtet und dabei einige neue mini-Meister gefunden. Dabei bewegte sich die Teilnehmerzahl wie auch im vergangen Jahr auf geringen Niveau.  Trotzdem waren die mini-Meisterschaften ein voller Erfolg, denn die Minis und ihre Eltern konnten bei bester Stimmung und Verpflegung in der Halle an der Schmachtendorfer Straße einen Einblick in das Spiel mit dem kleinen weißen Plastikball erlangen.

In der Alterklasse I belegten Jannes Luft, Bünyamin Greca und Lukas Mirza die Plätze. In der Altersklasse II konnte sich Ari Luft vor Jonathan Gottschling, Fiete Jurtz und Til Söller durchsetzen.

Beim Kreisentscheid, der am 11.03. in der Halle an der Schmachtendorfer Straße stattfindet, können die Minis erneut antreten und sich mit einer guten Platzierung auch für den Bezirksentscheid qualifizieren.

Maximilian Fröhlich