OSC-Bootreservierung

Ihr befindet Euch im neuen Reservierungsportal des Oberhausener Segel-Clubs.

Die Bootsreservierung ist ausschließlich Vereinsmitgliedern (nach Einweisung und Freigabe) mit gültigem Sportbootführerschein-Binnen unter Segel möglich!

Du hast noch kein LOGIN?  Dann schreib uns eine  Email,  damit wir das für Dich einrichten können.

Bitte Einloggen mit "Vorname" Leertaste "Nachname" und mit dem vorläufigen Passwort. Das ist deine Mitgliedsnummer, die sich auch auf deinem OSC-Mitgliedsausweis befindet. (Bitte 4-stellig eingeben, evtl. 0 voransetzen) Nummer vergessen oder nicht parat?      Dann hilft eine Meldung  per Email.   Die Beantwortung wird innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Die Angabe deiner Handynummer ist zur Absprache unter den Nutzern zwingend erforderlich. Ist diese bei deinen Daten nicht hinterlegt ist keine Buchung möglich!

 

Jetzt reservieren

 

Nach erfolgreicher Reservierung erhälst Du sofort eine automatisch generierte Buchungsbestätigung per Email und zur Sicherheit noch einmal 1 Tag vor dem reservierten Termin.